Elisabeth Voß

 

Schon seit meiner Kindheit male ich gern. Deshalb habe ich auch Grafik Design studiert. Die Malerei habe ich lange Jahre vergessen und bin seit 2003 wieder angefangen mich diesem Hobby zu widmen. Seit 2005 bin ich auch Mitglied im Kunstkreis Bad Laer - Bad Rothenfelde.

In den letzten Jahren habe ich an mehreren Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen, habe aber auch viele eigene Ausstellungen.

 

Mein bevorzugtes Malmittel ist die Pastellkreide, denn ich liebe den Umgang mit dem reinen, leuchtenden Pigment. Ein starker, intensiver Farbauftrag ist eine der charakteristischen Eigenschaften des Pastells, was sich in meinen Blumen- und Landschaftsbildern widerspiegelt. Die abstrakte Kunst hat auch seine Reize, denn jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

 

Auch das Malen mit Acrylfarbe ist eine Leidenschaft von mir, denn das Arbeiten Nass in Nass ist eine tolle Eigenschaft des Farben Mischens auf der Leinwand. So werden viele Effekte erzeugt, die nicht vorhersehbar sind.

 

Seit 2007 gebe ich mein Wissen über die Pastellmalerei an der VHS Georgsmarienhütte weiter

 

 

 

e. voß Grafik Design

!deen für Ihre Werbung

Glandorfer Straße 4

49196 Bad Laer

Fon 05424 - 398892

Mobil 0177 - 2583641

info@e-voss.de

www.e-voss.de

 


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer