Bild des Monats Juli 2018

Hannelore Herkströter

Seit einigen Jahren male ich Aquarell - und Acrylbilder und zeichne mit Grafitstiften.

 

Ich stelle mich neuen Anforderungen und kann mich auch an Ausstellungen von Gleichgesinnten erfreuen.

 

Margeriten

 

Wenn alles im Garten anfängt zu blühen inspiriert es mich ein neues Aquarell zu malen.

 

Nass in Nass als Hintergrund damit die Farben zart ineinander laufen können. An einigen Stellen habe ich grobes Salz eingestreut und zum Schluss die Margeriten herausgearbeitet.

 

Ob Acryl oder Aquarell, gespachtelt oder Farbverläufe jede Technik fasziniert mich immer wieder.

 

Um schnell eine Skizze zu zeichnen begleiten mich Grafitstifte bei Ausflügen und im Urlaub . Damit ich das Sehenswerte am Wegesrand festhalten kann ist der Fotoapparat immer griffbereit.

 

Aquarell 50x70 cm

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer