Bild des Monats März 2017

Hannelore Herkströter

Seit einigen Jahren male ich Aquarell - und Acrylbilder und zeichne mit Grafitstiften.

 

Ich stelle mich neuen Anforderungen und kann mich auch an Ausstellungen von Gleichgesinnten erfreuen.

 

 

 

Turbolenzen -

Naturgewalten wie das Leben.

 

Manchmal suche ich die Stille sehne mich geradezu nach Ihr. Dann greife ich zur Farbe, Pinsel und einer Leinwand.

Wasser und das Meer bedeuten frische Luft, Kraft und Leben. Es kann Segen oder Fluch sein.

Mit Indigo und Weiß habe ich die Farben vermischt und mit Wasser ineinander fließen lassen.

Die Zeit zum Trocknen habe ich genutzt, um die Stille in meinem Atelier zu genießen.

 

Das Ergebnis hat selbst mich erstaunt, denn es sind kräftige Wellen entstanden.

Ich kann die Kraft beim Betrachten förmlich spüren.

 

Acryl auf Leinwand 50x70 cm


 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer