Bild des Monats Juli 2017

Christa Buschmeyer

Malen ist meine Leidenschaft.

Diese Kunst wäscht den Staub

des Alltags von der Seele.

 

Die Kunst hat es eigen, daß sie den Menschen still, ruhig und friedlich macht. Daher habe ich für mich die Malerei als Hobby vor mehr als 10 Jahren entdeckt. Durch einen Kurs der VHS lernte ich erste Schritte in der Malkunst. Beginnend mit der Aquarellmalerei habe ich mich seither immer weiter entwickelt, mit verschiedenen Materialien gearbeitet und konnte bereits viele eigene Werke in meiner Galerie in der „Alten Schmiede“ zeigen.


 

 "Predigerlinde am Kalvarienberg in Bad Laer"

 

 Für das aktuelle Bild des Monats wählte ich als Motiv das Kreuz am Kalvarienberg zwischen Bad Laer und Glandorf.

Dieser Ort ist auch als „Predigerlinde“ bekannt.

 

Bildgröße: 90 x 60 cm

 

 

Mischtechnik in Acryl auf Leinwand

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer