Bild des Monats Januar 2017

Birgit Horn

Ich träumte, die Leinwand auf der ich male ist grenzenlos. Hier kann ich schöpferisch völlig frei sein. Dies ist der Raum in dem ich gestalte und dem ich vertraue, dass alles was hier entsteht gut ist. Hier kann ich meiner Intuition folgen, dass jeder Pinselstrich, Farbklecks oder Experiment wichtig ist, für das fertige Bild.

 

Ich glaube, dass jeder Mensch eine Begabung zum Kreativsein hat. Seine Lebendigkeit und Kreativität sind miteinander verbunden. Jeder ein Künstler.

 

Poetisch gedacht…

 

Der Wald ist eine Oase der Ruhe in unserer hektischen Zeit! Er bietet uns viele Perspektiven. Seine Lebensform ist eine Welt für sich.

 

Alles kommt und alles geht… so zeigt sich der Wald in den Zyklen eines Jahres. Die Natur beschert uns die schönsten Momente in einer einzigartigen Erscheinung. Und dennoch zeigt sich der Verlauf, alles erneuert sich durch den Prozess der Vergänglichkeit.

 

Acryl auf Leinwand

175 / 60 cm

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer