Bild des Monats April 2015

Regina Mittelstedt

Kunst begleitet mich seid meiner Kindheit, sie ist einfach immer und überall um mich. Schon als Kind habe ich jede Möglichkeit ausgenutzt um zu malen, zu zeichnen oder zu kritzeln.

Anfangs mit den Buntstiften, Kreide, Kugelschreiber, der Beste Begleiter war aber der Bleistift und das Radiergummi.

Später verlor ich im Alltag die Zeit und die Möglichkeit zu zeichnen, bis auf das Malen mit meinen drei Kindern.

Im Atelier entdeckte ich die Vielseitigkeit der Acrylfarben. Hier kann ich abschalten und völlig frei von Gedanken sein.

Meine Motive sind Bilder die mich faszinieren, diese möchte ich dann auf Leinwand festhalten.

Wassermelone

 

Schon vor 4000 Jahren ließen sich die Ägypter an heißen Tagen saftige Wassermelone schmecken. Auch ich liebe diese Frucht und wollte den Betrachter meines Bildes allein durch anschauen, das erfrischende, zarte und fruchtige Aroma übermitteln.

 

Acryl 80x60 cm


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer