Bild des Monats Juni 2014

Brigitte Stadie



Vor sechs Jahren habe ich zu meinem Hobby, dem Malen gefunden und male seitdem  mit großer Freude je nach Laune gegenständliche aber auch abstrakte Bilder. Immer wenn ich entspannen möchte, gehe ich meinem Hobby nach, da ich dann zu mir selber finde. Meine ersten Bilder sind mit Pastellkreide gemalt, aber jetzt habe ich mich auf Acrylfarbe spezialisiert. Im Moment arbeite ich viele Bilder  vorwiegend in Naturtönen aus. Sie strahlen sehr viel Ruhe aus und kommen  in vielen Räumen gut zur Geltung. Für mich ist es immer eine schöne Bestätigung, wenn andere Menschen auch Freude an meinen Bildern haben.



Sommer

 

Der Sommer lädt uns ein zum Träumen und Verweilen… 

Die weiße Bank dient selbstverständlich zum Sitzen, aber im Duett mit den rot- und weißblühenden Blumen ist eine schöne Gartenszene entstanden.

Hier kann man einfach seine Seele baumeln lassen, um neue Kraft zu tanken.

 

Acryl auf Leinwand

80 x 60 cm


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer