Das Bild des Monats Dezember 2012

Hannelore Herkströter

Meine Motive fange  ich mit meiner Kamera ein. Mit Pinsel und Farbe versuche ich Menschen,Tiere und die Natur zum "Leben zu  erwecken". Beim Malen vergesse ich oft Zeit und Raum. Überwiegend male ich Aquarelle aber auch Acryl und mit Ölfarben. Mit dem Kunstkreis habe ichdie Gelegenheit im Atelier zu fachsimpelnn. In Gemeinschaftsausstellungen habe ich die Möglichkeit meine Kunstwerke vorzustellen.

 

 

Jahreswechsel-die Natur macht eine Pause! Mein Aquarell zeigt Hirsche am Futterplatz in freier Natur. Die stimmung von der Kälte dieser Jahreszeit durch den Schnee und die Atmosphäre und Ruhe der Natur gab mir den Impuls, die Idylle in diesem Aquarell einzufangen. Ich fühle mich eincheitlich mitdiesem Motiv verbunden.

Bildgröße ohne Rahmen: 40 x 60 in Aquarell


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer