Das Bild des Monats April 2013

Christa Buschmeyer

Ich habe für mich die Malerei als Hobby vor ca. 9 Jahren entdeckt. Durch einen Kurs der VHS lernte ich erste Schritte in der Malkunst. Beginnend mit der Aquarellmalerei habe ich mich seither immer weiter entwickelt, mit verschiedenen Materialien gearbeitet und konnte bereits viele eigene Werke in meiner Galerie in der "Alten Schmiede" zeigen. Die Malerin Änne Vinke hat mich in meinen Anfängen unterstützt. Durch sie bin ich zum Kunstkreis Bad Laer/Bad Rothenfelde gekommen.

ich habe ein 

Sonnenmandala gemalt. Hierzu wurden Acrylfarben in dunklen Tönen mit glänzenden Goldtönen vereint. Durch die glänzende Oberfläche verändert sich das Erscheinungsbild je nach Lichteinfall, was dieses Bild für den Betrachter immer wieder spannend und lebendig erscheinen lässt. 

 

 

Bildgröße:70x70 cm, Mischtechnik in Acrylauf Leinwand


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer