Bild des Monats Juli 2012 - Monika Grieshammer

 

Mit Farben spielen und ungewohnte Formen zulassen. In diesem Entstehungsprozess entwickelt sich eine Spannung und Begeisterung, welche meine Malerei für
mich zum Erlebnis werden lässt.
Die Natur in ihrer Vielfalt und Schönheit inspiriert mich neue Wege zu finden. Meine Bilder bewegen sich vom Realitätsnahem bis zum Abstrakten. "Die Abtei" lädt ein
zur inneren Ruhe.

Die Faszination der Acrylmalerei besteht in der freien Wahl der Materialien.
Bei diesem Bild wurde Spachtelmasse in Schichten aufgetragen und in feuchtem Zustand mit unterschiedlichen Techniken und in mehreren Arbeitsgängen behandelt.
Pigmente und farbige Acryllasuren lassen ein Bild entstehen, welches sich immer wieder neu darstellt.


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Kunstkreis Bad Laer